Männerthemen

Was finden Frauen attraktiv – worauf Mann achten soll

12. September 2019
Was finden Frauen attraktiv

Worauf schauen Frauen zuerst, wenn sie einem Mann gegenüberstehen? Körperbau? Gesicht? Oder doch Kleidung und Accessoires?

Dein Aussehen ist aber nur der erste Eindruck, den du bei Frauen hinterlässt. Wahre Attraktivität kommt vor allem von innen.

In diesem Artikel erfährst du:

  • 5 Eigenschaften, die Frauen bei Männern lieben.
  • Tipps, wie du die Frau deiner Wahl beeindrucken kannst.

Was finden Frauen attraktiv – wenn der Gesprächsstoff ausgeht?

Frau und Mann lachen zusammen

#1. Humor

Eine gewisse Prise an Humor darf bei keinem Flirt fehlen. Männer mit einem ausgeglichenen Sinn für Humor punkten bei Frauen schon von Anfang an. Das mit dem Humor ist aber wirklich eine heikle Sache. Wenn du zu viele Witze reißt, wirkst du nervös und unreif.

Dein Humor soll zur Situation passen und bei ihr auch richtig ankommen. Verzichte lieber mal auf typische Klopf-Klopf-Witze und werde kreativ. Du kannst zum Beispiel in einem sarkastischen Ton die Location oder Musik, die gerade läuft kommentieren.

Aber Achtung! Wenn du merkst, dass sie das Lied mag, solltest du das lieber lassen. Andernfalls kannst du das Gespräch mit „Der DJ spielt heut‘ nur Einschlaflieder“ beginnen. Wenn sie Interesse hat wird sie darüber lachen und ihr kommt ins Gespräch.

Ein kleiner Geheimtipp, der auch als Icebreaker funktioniert: humorvolles necken. Dabei sollst du AUF KEINEN FALL diese Fehler machen:
  • Dich über sie stellen/Sie klein machen
  • Kommentare über ihre Selbstzweifel machen
  • Vergessen zu lächeln!!

Was du aber tun kannst und sollst:

  • Gemischte Komplimente: z.B.: „Du hast wundervolle Augen – sind die echt oder sind das Kontaktlinsen?“
  • Ihre Aussagen absichtlich missverstehen: z.B.: Sie: „Ich bin Anwältin“; Du: „DU hilfst den Kriminellen also dabei, nicht hinter Gittern zu landen?!“
  • Und immer dabei LACHEN!!

Was finden Frauen attraktiv – wenn sie sich ihrer Schönheit bewusst sind?

Selbstbewusster Mann

#2. Selbstbewusstsein

Selbstbewusst sein bedeutet, keine Angst davor zu haben deine Meinung zu äußern. Dich nicht einschüchtern zu lassen von ihrem Aussehen oder ihren Freundinnen. Es bedeutet, dass du mutig sein musst. Sei du selbst und sag was du zu sagen hast. Geh nicht sofort davon aus, keine Chancen bei der wunderschönen Frau an der Bar zu haben.

Wenn es ihr Lächeln ist, dass dich umhaut, geh hin und sag es ihr. Im besten Fall wirst du für deinen Mut belohnt und ihr kommt ins Gespräch. Allein schon den Mut aufzubringen eine Frau anzusprechen macht dich unglaublich attraktiv. Trau dich also!

Wenn du Schwierigkeiten dabeihast, hilft Persönlichkeits und Datingcoach Marc dir weiter! In seinem neuen Video verrät er geheime Taktiken, wie du ohne Erfahrung, Frauen mit deiner Persönlichkeit verführen kannst. [KLICK HIER] – Um zu Marc und seinem neuem Video zu gelangen!

Was finden Frauen attraktiv – nachdem sie nur mit unreifen Typen zusammen waren?

#3. Emotionale Stabilität

Manche Männer haben sie, andere können so tun als hätten sie sie, oder daran arbeiten. Emotional stabil zu sein bedeutet sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Damit wirkst du auf Frauen reifer, gelassener, vertrauenswürdiger und vor allem attraktiver! Wenn du noch nicht emotional stabil genug bist kannst du leicht daran arbeiten, indem du:

  • Sport machst
  • Auf Drogen und Alkohol verzichtest
  • Ausreichend Schlaf bekommst und
  • Stresssituationen vermeidest

Diese Eigenschaften lassen dich hingegen sehr unreif wirken:

  • Mit Besitz prahlen
  • Zu hoher Alkoholkonsum
  • Keine Zukunftspläne haben

Noch ein Tipp, mit dem du dich bei Frauen beliebter machen kannst: sei ein guter Zuhörer. Frauen reden gerne und viel, und sie schätzen es, wenn Mann ihnen folgt und tatsächlich zuhört. Damit beweist du ihr nicht nur deine emotionale Reife, sondern bringst dich in die Position, dass sie dich beeindrucken will.

Frauen wollen zwar erobert werden, sie möchten aber auch selbst erobern können. Somit gibst du ihr die Möglichkeit dich zu erobern – eine Win-Win-Situation!

Was finden Frauen attraktiv – wenn sie sich besonders fühlen wollen?

#4. Wählerisch sein

Frauen sind selbst sehr wählerisch. Sie wollen einen Mann neben sich haben, der das auch ist. Der ihnen ein Gefühl von Einzigartigkeit gibt. Männern, die viele Frauen um sich haben, fällt es leichter mit weiteren Frauen in Kontakt zu kommen. Im Gegensatz dazu, wirken Männer mit dem keine Frau reden will unattraktiver. Das ist ein endloser Kreis der Ungerechtigkeit, bis du ihn brichst.

Eine Frau möchte, dass du dich bewusst für sie entscheidest. Wenn du also die Möglichkeit dazu hast, zeig ihr wie ernst du es meinst und dass du nur sie willst. Zeig ihr, dass du ihren Charm, ihr Aussehen und ihre Gesellschaft den anderen Frauen vorziehst. Wenn sie sieht, dass deine Freundinnen dich grüßen und du mit anderen Frauen redest, wird sie sich automatisch mehr ins Zeug legen um deine Aufmerksamkeit zurück zu erobern.

Das ist ein kleines Katz und Maus Spiel, bei dem du als Gewinner hervorgehen kannst, wenn du es geschickt anstellst.

Was finden Frauen attraktiv – auf den ersten Blick?

Attraktiver Mann

#5. Dein Aussehen

Frauen entscheiden schon in den ersten 5 Sekunden, ob sie mit dir reden wollen oder nicht. Das hängt von deinem Aussehen ab. Dazu zählen deine Kleidung, dein Körperbau und Körperpflege. Üblicherweise stehen Frauen auf Männer die größer als sie selbst sind. Sie wollen gerne hohe Schuhe tragen und dabei noch zu dir hinaufsehen oder auf gleicher Augenhöhe sein.

Auf den ersten Blick fühlen sie sich auch eher zu Männern mit breiten Schultern hingezogen, genauso wie Männer zu Frauen mit breiten Hüften. Das ist ein Evolutionsbedingter Instinkt, der aber immer weniger Bedeutung in unserer Gesellschaft hat.

Du kannst eine Frau auch mit deinem Kleidungsstil beeindrucken. Das allerwichtigste ist saubere und unbeschädigte Sachen zu tragen. Die meisten Frauen werden nicht darauf achten welche Marken du trägst. Solange du einen guten Stil hast, der im besten Fall zu ihren passt, wirst du sie beeindrucken.

Am wichtigsten ist aber deine Körperhygiene. Frauen achten darauf, ob deine Hände und Fingernägel sauber sind, ob deine Frisur und Bart zu dir passen. Sie schauen auf deinen Mund und Zähne und auf deine Hautpflege.

Solange du dein Äußeres regelmäßig pflegst, kannst du dich mehr darauf konzentrieren, was Frauen wirklich wollen!

Fazit

Um eine Frau zu beeindrucken, musst du nicht als Casanova geboren sein. Du kannst und sollst du selbst sein. Selbstbewusste Männer haben es nicht nur im Privaten und beruflichen Leben leichter, sie haben auch mehr Erfolg bei Frauen.

Falls du Hilfe und weitere Tipps brauchst und auch endlich zu den Männern gehören möchtest, die Frauen verführen und verrückt machen, dann schau dir unbedingt noch dieses Video von Marc an! Er verrät dir unter anderem sein Geheimnis, wie er selbst schüchterne Männer in wirkliche Frauen Magnete verwandelt! [KLICK HIER].

Wenn dir der Artikel gefallen hat oder du noch etwas hinzuzufügen hast, lass es mich in den Kommentaren wissen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply