Beziehung & Liebe

55 Wunderschöne Gute-Morgen-Nachrichten für jede Situation und jeden Anlass

23. Dezember 2020
55 Wunderschöne Gute-Morgen

Kennst du das Gefühl, wenn der Wecker klingelt und du diesen am liebsten an die Wand knallen würdest? Du drehst dich noch mal auf die andere Seite um, aber es hilft alles nichts: In deinem (Unter-)Bewusstsein weißt du ganz genau: Du musst raus aus den Federn! Es ist Zeit aufzustehen! – Oder aber du liegst schon seit geraumer Zeit wach und denkst an deine(n) Liebste(n), der/die jedoch nicht mit glorreicher Anwesenheit, sondern mit trauriger Abwesenheit glänzt.

Schnief! Aber du musst gar nicht Trübsal blasen! Im Folgenden findest du 55 wunderschöne Guten-Morgen-Nachrichten, die du deinem Partner / deiner Partnerin schicken kannst:

Tipp:
Merk dir unsere Liste auf Pinterest, um immer die besten Gute-Morgen-Nachrichten zur Hand zu haben, 
1. Hallo, Du da! Schön, dass Du gut geschlafen hast. Ich freue mich auf den Tag mit Dir!
2. Raus aus dem Bett, Du Schnarchnase! Hast schließlich lang genug im Bett verweilt. Liebe Grüße …
3. Klopf, klopf! Hier ist Dein persönlicher Weckdienst. Raus aus den Federn! Es wird Zeit, aufzustehen!
4. Hallo Schatz, ich sehe Dich aus der Ferne vor meinen Augen und sende Dir auf diesem Weg einen dicken Gutenmorgengruß!
5. Es gibt nichts Besseres als Kaffee am Morgen. Nur meine Nachricht an Dich kann dies noch toppen!
6. Augen schwer, müder Blick, zu wenig Schlaf. Aber mit meiner Nachricht sende ich Dir eine Extraportion gute Laune und wünsche Dir einen super Start!

Lese Tipp: Mit diesen 18 schönen Nachrichten machst du deinem Freund eine Freude.

7. Auf diesem Wege möchte ich Dir einen super Tag wünschen! Lass Dich nicht stressen und gönne Dir ein paar Auszeiten. Liebe Grüße …
8. Kleine Nachricht am Morgen mit großer Wirkung: Schön, dass es Dich gibt!
9. Hallo Schatz, ich wünsche Dir einen wundervollen Start in den Tag und trotz Arbeit eine angenehme Zeit. Kuss, Dein Schatzi
10. Liebe Grüße am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Noch einen virtuellen Kuss dazu, dann beginnt der Tag mit Liebe und viel Ruh. Hab Dich lieb!
11. Liebe Grüße an meinen Lieblingsmenschen. Ich bin unendlich froh und dankbar, dass es Dich gibt und ich Dich habe!
So verliebt er sich in dich!
Dating Coach packt aus! So verlieben sich Männer wirklich in dich. > Video ansehen.

So verliebt er sich in dich

12. Hallo, mein Schatz! Ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen. Bis dahin sende ich Dir viele Liebesgrüße!
13. Liebe(r) XY! Ich kann es kaum erwarten, dass wir uns wieder in die Arme schließen. Ich denke stetig und immer an Dich, vermisse Dich und freue mich auf Dich!
14. Hallihallo am Morgen, ich sende Dir die besten Grüße für einen guten Start in den Tag!
15. Rate mal, wer gerade an Dich denkt? Richtig! Ich!
16. Mein erster Gedanke am Morgen gilt Dir und mein letzter ebenso. Grüße …
17. Ich denk an Dich und grüße Dich aus der Ferne.
18. Schon wach? Nein? Jetzt schon!
19. Guten Morgen, Du Schlafnase. Raus aus den Federn und ab in den Tag!
20. Los, aufstehen! Es wird Zeit, es ist schon spät und der Tag ist längst angebrochen!
21. Heyho auf diesem Wege! Lass es Dir heute gut gehen.
22. Liebe Grüße sende ich Dir, auch wenn der Tag schon fast vorbei ist. Ich hoffe, Dir geht es gut.
23. Hier kommen ganz liebe Worte für einen ganz besonderen Menschen: Ich bin happy, dass ich Dich kenne und wir seit jeher gute Freunde sind.
24. Du bist klasse, perfekt, unbeschreiblich, lustig und wundervoll. Das wollte ich Dir mit dieser kleinen Nachricht nur mal eben sagen.
25. Ich vermisse Dich so sehr, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Deshalb bin ich glücklich, wenn ich Dich bald wieder in den Armen halten kann.
26. Ich grüße Dich, mein Freund / meine Freundin! Lang nicht gesehen und gehört und dennoch nie vergessen. Ich hoffe, Dir geht es gut.
27. Melde Dich doch mal wieder, ich würd mich riesig freuen. Drum sende ich Dir diese Worte, als feine Erinnerung.
28. Wo bleibt mein Frühstück?
29. Ich würde eben gerne eine Bestellung aufgeben: einmal das XXL-Frühstück für mich, bitte. Darfst auch mal probieren.
30. Hallo? Ist da der Frühstücksservice? Ich hätte gerne ein Premiumfrühstück ans Bett! Vielen Dank.
31. Hallo Schatz! Das Frühstück ist fertig, komm schnell her.

Lese Tipp: Mit diesen 40 Nachrichten, bringst du ihn dazu dich noch mehr zu wollen. 

32. Nachrichten am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Dazu noch ein virtueller Kuss, jetzt ist aber Schluss.
33. Kaffee am Morgen ist schon perfekt, nur diese Nachricht für Dich ist perfekter. Sie soll Dir nämlich sagen, dass Du am perfektesten bist!
34. Ich hab Dich lieb! Schön, dass es Dich gibt!
35. Good morning, ich grüße Dich! Lass es Dir gut gehen und hab einen wundervollen Tag!
36. Bald ist wieder Wochenende, nicht mehr lange. Bis dahin sendet Dir diese Nachricht viel Kraft und Liebe.
37. Na, Du Murmeltier, noch verschlafen? Dann schnell die Augen auf und raus aus dem Bett! Der Tag wartet auf Dich!
38. Geträumt habe ich von Dir und da musste ich Dir direkt schreiben. Ich hab Dich lieb!
39. Auf diesem Weg sende ich Dir nur mal eben drei ganz wichtige Worte: Ich liebe Dich!
40. Es bedarf auch in Nachrichten nicht viel, um den innersten Sinn mitzuteilen: Ich hab Dich lieb!
41. Wenn wir uns wiedersehen, werde ich vor Freude weinen. Bis dahin muss diese Nachricht genügen. Ich sehne mich nach Dir.

55 wunderschöne Gute-Morgen- Nachrichten

42. Irgendwie ist es etwas leer hier. Ich weiß auch warum: Das Bett ist leer, Du fehlst neben mir!
43. Ich wäre jetzt schon gerne bei Dir! Aber bald sehen wir uns ja wieder. Ich freu mich drauf!
44. Na? Gut geschlafen? Ich hoffe doch, schließlich war ich in Gedanken bei Dir.
45. Ein Morgen ohne Dich ist langweilig, trist und öde. Bald sehen wir uns wieder, dann wird es wieder lustig, laut und bunt. Endlich!
46. Bist Du bereits wach und munter? Oder soll ich Dich mal eben anrufen?
47. Statt Anruf und langen Geredes sende ich Dir diesmal diese Nachricht. Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich Dir!
48. Zur frühen Stunde sende ich Dir frohe Morgengrüße. Lass Dich nicht stressen und hab einen schönen Tag!
49. Ich denk an Dich, ich liebe Dich, ich sende Dir ganz viele Küsse.
50. Augen auf, jemand denkt an Dich! Raus aus dem Bett, jemand vermisst Dich!
51. Ich sehe vom Bett aus auf unser Foto an der Wand, schön war’s. Bis bald und hab einen tollen Tag!
52. Ich hasse es, früh aufzustehen. Aber mit dem Gedanken an Dich fällt es mir irgendwie dann doch immer leicht.
53. So schwer es auch ist, morgens aus dem Bett zu kommen: Wenn ich an Dich denke, dann geht es mir immer gut.
54. Ich wünsche Dir einen tollen Start in den Tag. Bis ganz bald, ich drück Dich aus der Ferne.
55. Ein kleiner Morgengruß an einen sehr bedeutungsvollen Menschen!

Fazit:

Es sind diese kleinen Nachrichten und ein paar Wörter, die den Morgen so richtig versüßen können und einen perfekten Start in den Tag verheißen. Für jede Person, für jede Situation und für jeden Anlass gibt es geeignete und passende Sprüche bzw. Nachrichten. Eins ist dabei klar: Der Empfänger oder die Empfängerin wird sich sicherlich riesig über die Nachricht freuen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply