Beziehung & Liebe

40 Nachrichten, die ihn dazu bringen, dich noch mehr zu wollen

20. September 2019
Frau schreibt eine SMS an ihrem Handy

Durch das Schreiben von Texten lässt sich dein Liebling ganz leicht an dich fesseln. Bist du dir doch noch nicht im Klaren, ob du das Objekt der Begierde deines Angebeteten bist?
Dann bist du auf dieser Seite goldrichtig. Mit ein paar Nachrichten wird es dir gelingen deinen Schatz zu erobern. Du wirst dich durch Anregung seiner Fantasie und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen direkt in sein gar nicht so schwer zu knackendes – maskulines Herz texten.

Extra Tipp:
Möchtest du, dass er den Verstand verliert und so richtig Geil auf dich wird? Dann Lade dir jetzt kostenlos mein E-Book mit 23 extrem wirksamen Sprüchen und exklusiven Insider wissen über die Männerwelt herunter.   Zu den Sprüchen

In diesem Artikel erfährst du:

Sorge dich nicht, wir schlagen dir nicht nur Dirty Talk vor, sondern kreative und dynamische Passagen, die dir die ungeteilte Aufmerksamkeit deines Lieblings sichern.

Männer sind bekanntlich keine Sammler, sondern Jäger und lieben das Gefühl, dich erobern zu können. Durch das Abschicken von unseren Texten gibst du ihnen, worauf sie insgeheim hoffen und steigerst das Interesse an dir enorm.

Du wirst sie gekonnt an dich binden, bis sie es geschafft haben, dich zu erobern. Dies baut eine intensive Bindung zwischen euch beiden auf und verspricht eine hoffnungsvolle Zukunft.
Besonders effektiv sind unsere Nachrichten auch, wenn du dich in einer schwierigen Fernbeziehung befindest. Die Distanz zwischen euch schürt zwar tief greifende Gefühle, es ist dennoch schwierig die anfänglichen Feuerfunken am Leben zu halten.

Dafür bist du mit unseren Tipps bestens beraten und kannst aus der Ferne ein bestehender Teil seines Lebens werden.

Nutze unsere Nachrichten, um ihn daran zu erinnern, was an er an dir hat und wie sehr er dich vermisst.
Selbstverständlich gelten unsere Tipps nicht nur für Couples. Auch dein Date kannst du mit unseren Nachrichten verführen, indem du Spannung aufbaust und die Lust auf Mehr schürst.

Wie gut verstehst du Männer?
Beantworte diese 7 Fragen und finde heraus, ob du Männer wirklich verstehst und weißt, was sie wollen. Zum Quiz

Folgende 10 To Do’s sind wichtig, um eine Bindung aufzubauen

1. Gemeinsame Erinnerungen in sein Gedächtnis rufen:

„Hey, weißt du, wo ich heute vorbeigekommen bin?“
Wecke seine Erinnerungen an Orte, die ihr zu zweit besucht habt. So bekommt er ein positives Gefühl und beginnt, dich unweigerlich zu vermissen.

2. Mache ihm besondere Komplimente:

„Ich finde es so toll, dass du zielorientiert bist und genau weißt, was du im Leben willst.“
Männer hören tatsächlich selten Komplimente. Schätze seine positiven Seiten und er wird nicht genug von deiner Bewunderung bekommen.

3. Lasse dir bei Dingen behilflich sein:

„Das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber dürfte ich dich bitten mir dabei zu helfen mein Fahrrad zu reparieren? Ich kann das leider nicht selbst erledigen.“
Männer möchten gebraucht werden und sich als das das starke Geschlecht repräsentieren. Gib ihm die Möglichkeit dir zu helfen und er wird sich an dieses Hochgefühl mit Freuden gewöhnen.

Lese Tipp: Liebt er dich  oder nicht? 8 Nachrichten, die ein Mann dir schreibt, wenn er verliebt in dich ist.

4.Feuere sein Kopfkino an:

„Das war ein langer Tag heute. Ich freue mich schon auf ein richtig angenehmes Bad…“
Der Mann ist ein visuelles Wesen. Er wird nach dieser Nachricht an nichts anderes mehr denken können, als an dich in der Wanne.

5. Sei desinteressiert:

Wenn das Gespräch stockt und er dir keine Frage mehr stellt, dann kommuniziere dein Desinteresse daran, das Gespräch künstlich fortführen zu wollen. Er wird erkennen, dass auch er sich bemühen muss, die Kommunikation und dein Interesse am Leben zu halten.

6. Wirke besonders beschäftigt:

„Hallo, total lieb, dass du dich meldest. Aber ich bin momentan unterwegs. Ich melde mich später bei dir.“
Zeige ihm, dass du beschäftigt bist und ein ausgefülltes Leben hast. Männer finden Frauen sexy, deren Leben abwechslungsreich ist und um die sie sich bemühen müssen.

7. Zeige, dass du Freude hast:

„Liebe Grüße von mir und meinen Mädels.“
Schicke ihm ein Foto von deinem Mädelsabend und zeige ihm damit, dass man prima Spaß mit dir haben kann. So weckst du sein Interesse möglichst bald auch etwas mit dir unternehmen zu wollen.

8. Sei lieb und verständnisvoll:

„Natürlich habe ich kein Problem damit, wenn du dir mit deinen Jungs ein Fußballspiel anguckst. Ich wünsche euch einen schönen Abend.“
Bleibe cool, wenn er einmal euer Date verschiebt, um mit seinen Jungs etwas zu unternehmen. Freundschaften sind wichtig und er wird bestimmt von dir erzählen, wie gelassen du reagiert hast.

9. Bleibe stets positiv:

„Danke der Nachfrage, mein Tag war wirklich super. Jetzt treffe ich mich noch mit meiner Cousine. Ich bin total glücklich. Übrigens freue ich mich auch auf unser nächstes Treffen. Hab einen tollen Abend.“
Positive Frauen kommen immer besser bei Männern an. Suggeriere ihm, dass du mit einem Strahlen und einer dankbaren Einstellung durchs Leben gehst und er wird dich umso mehr schätzen.

Lese Tipp:  So verleibt er sich in dich in 4 Schritten.

10. Lasse ihn an deinem Leben Anteil nehmen:

Schicke ihm Fotos und Videos von Dingen, die dich in dem Moment beschäftigen
Er wird mehr Einblick in dein Leben bekommen und dich dadurch automatisch vermissen. Dieses Vorgehen regt ihn auch an, Privates aus seinem Leben mit dir zu teilen.

Nach diesen Tipps findest du im Anschluss noch 40 hilfreiche Texte, um ihn verrückt nach dir zu machen:

40 Textnachrichten, die ihn verrückt machen.

Frau schreibt eine Textnachricht

1. Ich werde mich beim nächsten Date nicht mehr so zurückhalten, wenn ich dich sehe.

2. Dass du mit mir so ausdauernd warst, finde ich besonders sympathisch an dir. Vertraue mir, ich bin das lange Warten wert!

3. Ich hoffe, du hast dich gut erholt. Du wirst heute Abend alle Kraft benötigen, die du aufbringen kannst.

4. Meine Neugierde frisst mich auf. Ich kann nicht erwarten zu erfahren, ob du im realen Leben auch so gut bist wie in meinen Fantasien.

Dating Coach packt aus! 23 Sprüche auf die Männer so richtig Geil werden

» Jetzt zu den Sprüchen «

5. Alle meine Freundinnen schwärmen von dir und beneiden mich um mein Glück.

6. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mich in deine starken Arme wünschen.

7. Ich muss ständig grinsen und kann nicht aufhören, an diese eine Nacht mit dir zu denken.

8. Habe ich dir jemals von dieser einen Fantasie erzählt, die ich habe?
Bonus:
Hat eure Beziehung noch eine zweite Chance? Finde es mit diesem Ex-zurück-Test in 2 min heraus und erfahre in kurzer Zeit ob, ihr wieder zusammen kommen könnt. Jetzt Ex-zurück-Test starten.Ex-zurück-Test

9. Immer, wenn dein Name auf meinem Handyscreen erscheint, bekomme ich das breiteste Grinsen.

10. Würdest du mir deine geheimsten Gedankenexperimente verraten?

11. Ich habe ein besonderes Geschenk für dich und du wirst mich entkleiden müssen, um es zu entdecken.

12. Ich habe total Angst vor Gruselfilmen, aber wenn du mich beschützt, würde ich gerne einen mit dir ansehen.

13. Könnte ich eine Sache ändern, dann wäre dies dein Standort, der sollte meinem nämlich viel viel näher sein.

14. Ich kann mich gar nicht an unser letztes Gespräch erinnern. Das sollten wir ändern.

15. Ich dachte, ich hätte dich heute beim Joggen erspäht, doch es stellte sich heraus, dass es bloß ein anderer attraktiver Mann war.

16. Ich brauche heute eine ganz lange Umarmung, hättest du noch eine übrig?

17. Momentan kann ich nur daran denken, wie viel Glück ich habe, genau dich kennengelernt zu haben.

18. Dein Outfit gefällt mir heute gar nicht. Du solltest zu mir kommen, damit ich sie dir ausziehen kann.

19. Küssen verbraucht Kilokalorien. Möchten wir uns gegenseitig beim Abnehmen helfen?

20. Ich hätte heute noch ein wenig Zeit übrig. Möchtest du dich verwöhnen lassen?

21. Schade, dass du eine anstrengende Woche hattest. Wenn du möchtest, könnte ich dich zum Ausgleich massieren.

22. Ich möchte dich nur vorwarnen. Bei unserem nächsten Date habe ich einiges vor mit dir.

23. Du bist sexy, süß und aufmerksam. Kann jemand wie du überhaupt real sein?

24. Die Uhr tickt! Ich kann es nicht abwarten, dich bei unserem nächsten Treffen in die Finger zu bekommen.
Wie gut verstehst du Männer?
Beantworte diese 7 Fragen und finde heraus, ob du Männer wirklich verstehst und weißt, was sie wollen. Zum Quiz

25. Ich habe nun den ersten Schritt gemacht und dir getextet. Nun erwarte ich von dir, dass du den ersten Schritt machst mich zu küssen.

26. Du bist einer der interessantesten Menschen, die ich kenne. Das musste ich dir jetzt sagen.

27. Es ist sehr lieb, dass du meine Bilder likest. Dann hast du auch bestimmt für eine kurze Unterhaltung Zeit.

28. Wusstest du, dass heute internationaler Tag der Schlagsahne ist? Ich dachte, das könnten wir im Schlafzimmer feiern.

29. Du bist in natura viel heißer, als auf deinen Instagram Fotos.

30. Ich müsste eine Glühlampe in meinem Schlafzimmer tauschen, aber komme ich nicht ran. Könntest du mir dabei helfen?

31. Löse das Rätsel: Was ist sexy und süß und viel zu weit von dir entfernt?

32. Ich kann mich heute überhaupt nicht konzentrieren, weil ich ständig von dir tagträume.

33. Sobald ich Zeit finde verwöhne ich dich mit deinem selbstgekochten Lieblingsgericht.

34. Toll, dass du ein Fußballexperte bist. Du kannst versuchen, bei mir ein Tor zu schießen.

35. Lass uns ins Schwimmbad gehen. Ich kann es nicht erwarten, deinen attraktiven Körper ohne Klamotten zu sehen.

36. Sag am besten alle Termine für morgen ab, denn du wirst heute bei unserem Treffen sehr lange wach sein.

37. Wenn du einen Wunsch mich betreffend frei hättest, welcher wäre das?

38. Es ist so heiß heute. Ich liege momentan im Bett, in meiner Lingerie. Was treibst du so?

39. Ich höre gerade Latino-Musik. Wie schön wäre es jetzt eng mit dir zu tanzen.

40. Erinnerst du dich noch an das tief ausgeschnittene Kleid, dass ich bei unserem ersten Treffen getragen habe?

Suche dir zu deiner Situation passende Texte aus und lege los. Doch sei vorsichtig, überschütte ihn nicht mit allzu langen Nachrichten. Nach deinem Text ist er am Zug. Wenn du unsere Ratschläge beachtest, stehen deine Chancen sehr gut. Nur Mut, gesundes Selbstbewusstsein kommt immer gut an.

Bonus:
Hat eure Beziehung noch eine zweite Chance? Finde es mit diesem Ex-zurück-Test in 2 min heraus und erfahre in kurzer Zeit ob, ihr wieder zusammen kommen könnt. Jetzt Ex-zurück-Test starten.Ex-zurück-Test

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply